„De Pottkieker“ ist das passende Restaurant für Ihre private Feier:

Party, Kindstaufe, Konfirmation, Seminare, Tagung, runder Geburtstag, Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit.

Kann es ein besseres Restaurant direkt an der Flensburger Förde geben zum Feiern mit Ihren Gästen als „De Pottkieker“ mit seinem schön gelegenen Saal und seiner wunderschönen Terrasse mit Blick auf die Förde und den Hafen der Segler-Vereinigung? Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir verfügen über einen schönen separaten Raum für private Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften für bis 100 Personen. Bei Tagungen und Seminare bedienen wir bis zu 120 Personen, sofern keine Mahlzeiten gereicht werden.

Wo in Flensburg finden Sie eine solch bevorzugte Naturlage in Strandnähe, eine so bezaubernde Aussicht, ein solch variantenreiches Küchenangebot für jeden Menü-Anspruch?

Das Team vom Pottkieker plant mit Ihnen große und kleine Veranstaltungen in unseren Räumen auf hohem Niveau. Von raffinierten Canapes bis zum Digestif, vom exklusiven Champagnerempfang bis zum kreativen Themen-Buffet. Appetit anregende Menüs, feine Buffets von deftig bis exotisch, leckere Fischgerichte mit frischem Fisch, variantenreiche Dinner-Gedecke, fulminantes Fingerfood ...

Auch die Parkplätze, einige davon direkt vor dem Haus, empfehlen den Pottkieker als stadtnah gelegenes Restaurant im maritimen Teil von Flensburg für Ihre private Veranstaltung. Für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderungen gibt es behindertengerechte Parkplätze direkt am Eingang. Wir haben stufenlose Wege im gesamten Gästebereich und selbstverständlich findet sich auch eine Toilette auf Restaurant-Ebene.

Open-Air ist angesagt! Im Pottkieker passen wir gerne auch die Terrasse oder Teile davon dem Charakter und Anspruch Ihrer Privatveranstaltung an.

Schildern Sie uns Ihre Pläne. Frau Rörden und Herr Henschke, unsere erfahrene Restaurantbetreiber, stehen Ihnen mit Fantasie und anregenden Ideen zur Seite, wenn Sie Ihren Gästen in Flensburg zur Feier des Tages etwas Besonderes bieten möchten. Für die Ausgestaltung ihrer Veranstaltung werden sie Ihnen viele Anregungen geben können und Ihre Wünsche professionell umsetzen. Feiern und genießen Sie ein rauschendes Fest ... der Pottkieker kümmert sich um den Rest!

Auf Anfrage stehen Beamer und Leinwand für Präsentationen und eine kabellose Mikrophonanlage zur Verfügung.

Und denken Sie daran: Genuss braucht nicht immer einen Anlass ... Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung im Restaurant unter folgender Telefonnummer entgegen: 0461- 34144.