Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 24.01.2019 veranstaltet die Sportjugend Schleswig-Holstein zum dritten Mal in Kiel ihren großen Berufsinformationstag zu den beruflichen Perspektiven und den Engagementmöglichkeiten für junge Menschen im Sport.

Interessante Persönlichkeiten stellen ihre Jobs in den verschiedensten Berufsfeldern und die dazu gehörigen Ausbildungs- bzw. Studiengänge vor. In Form einer offenen Informationsbörse sowie in kurzen Fachvorträgen bekommen Interessierte einen umfangreichen Einblick in die spannende und attraktive Arbeitswelt rund um den Sport.

Veranstaltung: Berufsinformationstag „Sport und Bewegung“
Datum 24. Januar 2019
Uhrzeit: 16.00 - 20.00 Uhr
Ort: RBZ Wirtschaft . Kiel, Westring 444 in Kiel

Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.berufsinfotag-sport.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Informationen an Interessierte weiterleiten oder in Ihren Medien veröffentlichen.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Eine Anmeldung von Einzelpersonen oder Gruppen ist aus Gründen der Kapazitätsabschätzung erwünscht und jederzeit über die oben genannte Website möglich.

Darüber hinaus bietet die Sportjugend Schleswig-Holstein am Berufsinformationstag wieder eine Jobbörse für Sportvereine an, die Ihre offenen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Stellen (z.B. Übungsleiter- sowie Trainertätigkeiten etc.) in Form eines Stellenaushangs präsentieren möchten. Den Vordruck für die Stellenausschreibung finden Sie unter https://www.sportjugend-sh.de/junges-engagement/link-in/. Die ausgefüllte Stellenausschreibung schicken Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carsten Bauer
--------------------------------------------------------------------------
Sportjugend Schleswig-Holstein
im Landessportverband Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel
Tel.: 0431/6486-199, Fax: -194