Ansegeln unter unserem Flaggenmast; Einweihung der Schwedenbrücke

Hallo Kinder unserer Jugend der Seglervereinigung Flensburg e.V.

Auch dieses Jahr möchten wir euch alle Mitglieder der Jugendabteilung zu unserem Ansegeln am 06. Mai um 14 Uhr einladen.
Auf dem Programm steht die Einweihung und Eröffnung von unserem neuen Jugendsteg, „Schwedenbrücke“ genannt, mit dem Oberbürgermeister Dr. Fabian Geyer. Dazu kommt ein Dankeschön an unsere Bau-Helfer der Brücke, den unsere Jugend an diese übergeben möchte.
Danach möchten wir zusammen Spaß auf und um das Wasser herum haben. Segeln mit unseren Booten, kleine Regatten, Wettrennen mit unseren SUP´s, Geschicklichkeit beweisen auf unserer Slag-Line, Schaukel und Badespaß am Kran. Als Highlight möchten wir auch unsere neue Gummibanane einweihen.
Später möchten wir alle zusammensitzen zu einem leckeren Grillen an unserm Vereins-Grillplatz.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, um unsere Jugend zu zeigen und auf uns aufmerksam zu machen.

Eure Jugendwarte
Marco und Harald