Etwas Schönes am 1. Advent vorhaben? Das geht in der SVF!

freuen Sie sich und freut ihr euch an den Adventsnachmittagen, wenn es draußen kühl ist und früh dunkel wird, auch auf ein Heißgetränk und ein leckeres Stück Gebäck oder Kuchen (oder auch zwei)? Dazu kommt der Blick auf einen festlich geschückten Tannenbaum und die GenießerInnenzeit ist perfekt!

Das Organisationsteam für den traditionellen, jährlichen SVF-Adventskaffeenachmittag hält am 27.11.2022 ab 15:30 Uhr all dies für alle Mitglieder im Vereinsheim bereit.

In diesem Jahr gibt es zudem eine besondere Überraschung: Wir freuen uns sehr, dass wir für unser musikalisches Programm ein kleines Ensemble der Goetheschule Flensburg gewinnen konnten.

Über eine rege Teilnahme freuen sich Ihr und Euer Verstand
und das Organisationsteam