Scheine für Vereine ist wieder da

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen der Seglervereinigung Flensburg e.V. und unserer Jugend, liebe Alle,

auch dieses Jahr geht es ab dem ersten Mai wieder los. Es gibt erneut die Aktion „Scheine Für Vereine“ von Rewe. Daran möchte unsere Jugend wieder teilnehmen. Bitte unterstützt uns mit eifrigem Sammeln und mit reichlichem Einlösen der kleinen Scheine.

Diese Scheine können in unserer Sammelbox in unserem Zuhause, in unserem Vereinsheim eingeworfen werden.

Bitte ermutigt eure Familie, alle Freunde, Bekannte und auch alle, die es nicht wissen möchten, uns beim Sammeln zu unterstützen, damit wir richtig viele Scheine zusammen bekommen.

Infos bei REWE

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung.
Eure Jugendabteilung