Initiative Freie Ostsee SH lädt zur Sternfahrt in die Geltinger Bucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26. August 2023, 13:00 Uhr findet eine Sternfahrt in die bzw. an der Geltinger Bucht statt. Sie richtet sich gegen die Einrichtung des geplanten Nationalparks Ostsee. Die 'Initiative Freie Ostsee SH' und der 'Touristikverein Ferienland Ostsee' laden zu dieser Aktion ein. Die Aktion richtet sich an alle Wassersportler (Segler, Kiter, Windsurfer, Surfer, Winger, SUPer, ...), Anwohner und Urlauber.

Weitere Informationen sind auf dem beigefügten Infoblatt und auf www.freie-ostsee-sh.de zu finden

Wir möchten Sie bitten, in Ihrem Verein Werbung für die Teilnahme an der Sternfahrt zu machen. Die Teilnahme kann wasserseitig erfolgen (via Boot, SUP, Wing, ...) oder auch landseitig. Hinweise zur Organisation finden Sie auf der Webseite.

Es wäre toll, wenn Sie Ihre Mitglieder via z.B. Mail über diese Aktion informieren und zum Mitmachen aktivieren könnten und den Anhang 'Ankündigung Sternfahrt' ausdrucken und aushängen könnten.

Tim Aschmoneit
Initiative Freie Ostsee SH