Arbeitsdienste zum Hafenwiederaufbau starten wieder

nachdem sich die Witterung in letzter Zeit zumindest ein klein wenig gemäßigter zeigt, hat die Takelmeisterei entschieden, die kältebdingt ausgesetzten Arbeitsdienste zum Wiederaufbau des Hafens wieder aufzunehmen.

Wie in dem ähnlichen Verfahren vor dem Jahreswechsel, wird darum gebeten, sich auch dieses Mal elektronisch anzumelden. Dazu hat unsere Kassenwartschaft ein neues Buchungssystem vorbereitet, das dafür sorgen soll, dass die Buchungen und damit die Personenzahl zu einem angebotenen Termin sich gleichmäßiger verteilen.

Somit ist eine Anmeldung zu einem Termin ab sofort verbindlich.

Es wird darum gebeten nicht mehrere gleichrangige Optionen anzugeben, sondern verbindlich alle diejenigen Termine, an denen man unseren Verein unterstützen möchte. Mehrfachanmeldung sind auch über die verpflichtenden 6h hinaus natürlich gern gesehen, erlaubt und helfen dem Verein sehr.

Die Anmeldung zu den verschiedenen Terminoptionen ist auf dieser Seite über den sog. DFN Terminplaner möglich.

Wir bitten um die Eintragung in die Termine. Fragen zu den Arbeitsdiensten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Der Vorstand