AUSGEBUCHT: Gasdichtheitsprüfung G 608 für Anlagen auf Sportbooten (mit Prüfzertifikat)

Für die Gasprüfung 2024 am 26./27.04.2024 sind alle verfügbaren Termine vergeben. Beginnend mit dem Jahr 2025 wird eine gemeinsame Gasprüfung jetzt auch für die ungeraden Jahre angeboten werden. Damit können in jedem Jahr die Gasanlagen in den Schiffen in unserem Hafen aus Gründen der Sicherheit regelmäßig gepüft werden.

SVF-Mitglied Horst Süberkrüb hat auch in diesem Jahr eine gemeinsame Gasprüfung organisiert. Carsten Bruhn aus Husby wird die Prüfung zusammen mit einem Kollegen durchführen.

Der Haupt-Prüfungstag wird sein der Samstag, 27. April 2024, ab 08:00 Uhr, zwei Prüfer mit zusammen 20 Terminen.
Ausweichtermin für die, die am Samstag nicht können ist der Freitag, 26. April, ab 08:00 Uhr bis Mittag.

Sammelprüfpreis 45 € (statt 55 € Einzelprüfung).

Die Anmeldung bitte bis spätestens 19.04.24 direkt mit folgenden Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

1. Verein
2. Name
3. Bootsname
4. Brücke und Nummer
5. Handynummer, wenn vorhanden
6. Morgen/Vormittag/Nachmittag oder zwischen HH:MM – HH:MM
7. Selbst anwesend – oder wie Zugang?

Und wessen Kochherd dann wieder fit für die Saison ist, braucht vielleicht noch eine Idee für ein schmackhaftes Gericht auf zwei Flammen?