Absegeln am 25.09.2022 um 17 Uhr: Klassischer Sommer 22

Absegeln 2021Es ist leider schon wieder soweit! Der Vorstand lädt zum Absegeln am Sonntag, 25. September 2022 um 17 Uhr unter den Flaggenmast der SVF ein. Anschließend gibt es wie immer verschiedene Suppen im Fördeblick (für Mitglieder kostenfrei) und Getränke (für alle auf eigene Rechnung). Der Fördeblick verwöhnt in diesem Jahr mit einer Gulaschsuppe, einer vegetarischenSuppe und einer Weisskohlsuppe.

Es gilt einen klassischen Sommer - im doppelten Sinne - zu verabschieden und sich schon jetzt auf die neue Saison zu freuen. Außerdem werden neue Mitglieder begrüßt und ein vorgezogener Rückblick auf die bisherigen Höhepunkte des Jahres gewagt.

Zwecks besserer Planung wird bis zum 21.09.2022, bis spätestens 15 Uhr um Anmeldung für die Teilnahme am Suppenangebot beim Vereinsrestaurant Fördeblick (Tel. 0461-34144, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) gebeten!