SVF-Mitglied Horst Süberkrüb hat auch in diesem Jahr eine gemeinsame Gasprüfung organisiert. Carsten Bruhn aus Husby wird die Prüfung zusammen mit einem Kollegen durchführen.

Der Haupt-Prüfungstag wird sein der Samstag, 27. April 2024, ab 08:00 Uhr, zwei Prüfer mit zusammen 20 Terminen.
Ausweichtermin für die, die am Samstag nicht können ist der Freitag, 26. April, ab 08:00 Uhr bis Mittag.

Sammelprüfpreis 45 € (statt 55 € Einzelprüfung).

Die Anmeldung bitte bis spätestens 19.04.24 direkt mit folgenden Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

1. Verein
2. Name
3. Bootsname
4. Brücke und Nummer
5. Handynummer, wenn vorhanden
6. Morgen/Vormittag/Nachmittag oder zwischen HH:MM – HH:MM
7. Selbst anwesend – oder wie Zugang?

Und wessen Kochherd dann wieder fit für die Saison ist, braucht vielleicht noch eine Idee für ein schmackhaftes Gericht auf zwei Flammen?

nachdem sich die Witterung in letzter Zeit zumindest ein klein wenig gemäßigter zeigt, hat die Takelmeisterei entschieden, die kältebdingt ausgesetzten Arbeitsdienste zum Wiederaufbau des Hafens wieder aufzunehmen.

Wie in dem ähnlichen Verfahren vor dem Jahreswechsel, wird darum gebeten, sich auch dieses Mal elektronisch anzumelden. Dazu hat unsere Kassenwartschaft ein neues Buchungssystem vorbereitet, das dafür sorgen soll, dass die Buchungen und damit die Personenzahl zu einem angebotenen Termin sich gleichmäßiger verteilen.

Somit ist eine Anmeldung zu einem Termin ab sofort verbindlich.

Es wird darum gebeten nicht mehrere gleichrangige Optionen anzugeben, sondern verbindlich alle diejenigen Termine, an denen man unseren Verein unterstützen möchte. Mehrfachanmeldung sind auch über die verpflichtenden 6h hinaus natürlich gern gesehen, erlaubt und helfen dem Verein sehr.

Die Anmeldung zu den verschiedenen Terminoptionen ist auf dieser Seite über den sog. DFN Terminplaner möglich.

Wir bitten um die Eintragung in die Termine. Fragen zu den Arbeitsdiensten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Hallo liebe Mitglieder der SVF und liebe Fotobegeisterte!

Noch sind die 19 Fotos auf unserer Homepage zu betrachten.

Jeder darf 5 Fotos in einer Rangliste bewerten. Euer Platz 1 bekommt 5 Punkte, Platz 2 bekommt 4 Punkte … Platz 5 bekommt einen Punkt. Das Foto mit den ins-gesamt meisten Punkten erhält den ersten Platz … usw.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder! Welches Foto sagt euch besonders viel, findet ihr besonders gelungen? Wir sind neugierig und freuen uns auf eure Rangliste! Schickt sie uns mit den Titeln der Fotos per Mail bis zum 26. Februar an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Anschluss wird das Ergebnis veröffentlicht. Wie angekündigt, gibt es dieses Jahr keine Preise zu gewinnen. Es geht um schöne Motive, Erinnerungen, ins Gespräch kommen, Erlebnisse teilen. Vielleicht folgt eine spätere Ausstellung im Fördeblick.

Robert Schieler
Liebe Sportfreunde,

im Namen des Sportverband Flensburg e.V. möchte ich zu einem Vortrag über Ernährung und Sport für Senioren einladen.
Bitte entnehmt mehr zu diesem Thema dem beiliegenden Flyer und beachtet die maximale Teilnehmeranzahl sowie die Anmeldefrist.

Sönke Wisnewski
Fachbereich Senioren